Über Archipex gmbh

Wir sind ein Familienunternehmen, zu 100% selbstfinanziert, seit 30 Jahren erfolgreich im Immobilienbereich tätig und mit Sitz im Seeland. Unsere Fachkompetenz reicht vom Liegenschaftsmarketing über Immobilientreuhand, Architektur, Projekt-Studien und Entwicklungen. Unsere Basis ist breit abgestütztes Fachwissen und stete Weiterbildung.

Die Stärken sehen wir in unserer Verbundenheit zur Lenk, grosser Einsatzfreude, hoher Flexibilität sowie gezieltem Engagement guter Partner vor Ort. Wie beim Chalet Spitzacker, wo gute 85% der Arbeiten an Unternehmer von Lenk gingen, soll auch die «Alpsunne» möglichst hohe Wertschöpfung vor Ort erbringen.

Die touristische Entwicklung und der Einsatz der Verantwortlichen für sinn- und zweckvolle Infrastrukturen, für Innovation und Nachhaltigkeit beeindrucken uns sehr. Sowohl als Nutzer als auch als Leute vom Fach. Entsprechend setzen wir gerne viel Herzblut in dieses Projekt und es macht uns Freude, erneut mit Lenkern und für die Lenk etwas bewegen zu dürfen!

ddg

Dominique Gatschet

 

Philipp R. Gatschet

Philipp R. Gatschet

Dominique Gatschet

Dominique Gatschet

Referenz

Referenz

Referenz

Referenz

Chalet im Tüll - Zweisimmen Webseite

Adresse Verkauf

Archipex GmbH
Hauptstrasse 22a
Postfach 48
CH-2562 Port

Standort Projekt

Mittlere Aegertenstrasse
CH-3775 Lenk im Simmental
Phone +
41 32 331 22 70
Email +
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!